de | en

News

Unternehmensphilosophie

 

Es ist unser Anspruch, …
… zu jeder Zeit den Anforderungen unserer Kunden in höchstem Maße zu entsprechen.

Wir streben danach, …
… uns jeden Tag und in jeder Hinsicht weiterzuentwickeln und unsere Wachstums- und Erfolgsziele zu erreichen, ohne jemandem dabei zu schaden.

Wir wollen …
… mit unserem Know-how und unserem Engagement immer neue Türen zu einem effizienteren und umweltgerechteren Umgang mit unseren schwindenden Energieressourcen aufstoßen.

Wir sind …
… ein werteorientiertes Unternehmen. Unser gesamtes Handeln richtet sich konsequent und aus Überzeugung nach den Grundsätzen des Anstands und der Moral.

Wir wissen, …
… dass ein Motor nur dann Höchstleistungen erbringen kann, wenn jedes Rad zuverlässig in das nächste greift. Unsere Mitarbeiter in ihrer Gesamtheit sind der Motor unseres Erfolgs – dessen waren und sind wir uns stets bewusst. Ein respektvoller und wertschätzender Umgang miteinander bildet das Fundament unserer Zusammenarbeit und wir arbeiten täglich daran, den Enthusiasmus und die Motivation, aber auch den gesunden Konkurrenz- und Teamgeist eines jeden Einzelnen noch zu steigern. Es gilt, Potenziale und Kompetenzen zu erkennen und optimal zu nutzen, und so bieten wir unseren Mitarbeitern vielseitige Möglichkeiten der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Wir legen viel Wert auf eine offen und ehrlich geführte Kommunikationspolitik, denn für uns sind Vertrauen, Transparenz und Berechenbarkeit die Wegbereiter zur Mitarbeiterbindung.